ÜBER MICH

Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Diana Graf, bin 1994 geboren und wohne in Mindelzell. Schon als kleines Kind war es mein Traum, Hebamme zu werden. Hauptberuflich arbeite ich zwar im Büro, aber mein Wunsch, werdende Eltern und Schwangere auf ihrem Weg zu begleiten, lies mich nicht los. Also habe ich mich dazu entschlossen, meinem Herzen zu folgen und die Ausbildung zur Doula und Mütterpflegerin zu machen.

Ich möchte meiner Berufung folgen und Familien an besonderen Tagen/Wochen/Monaten begleiten und glücklich machen.

Da ich in Mindelzell wohne, gehört der Landkreis Günzburg sowie das Unterallgäu zu meinem Einsatzgebiet. Darüber hinaus betreue ich Dich auch in weiteren Räumen meiner Umgebung.

Meine Schwerpunkte in Zusammenarbeit mit dir:

Individuell und Selbstbestimmt:
Jede Schwangerschaft und jeder Körper ist anders! Ich gehe auf deine Wünsche und Vorlieben, aber auch Ängste und Bedenken ein und helfe dir, die für dich richtige Entscheidung zu treffen, um eine selbstbestimmte Geburt zu erleben, bei der du nicht allein bist!

Achtsam:
Ich nehme mir Zeit für dich. Dein Körper gibt uns vor, was er braucht. Du musst nur seine Signale wahrnehmen und auf dein Bauchgefühl hören. Genau hier komme ich ins Spiel. Ich höre dir zu und helfe dir dabei, deinen Weg zur für dich „richtigen Geburt“ zu finden.

Zufriedenheit:
Du sollst dich wohlfühlen! Vom ersten Kontakt bis zum letzten Treffen. Es ist mir wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns gut verstehen.

Einfühlsam:
Lass deinen Gefühlen freien Raum! Ich bin ein einfühlsamer Mensch mit einem guten Bauchgefühl. Bei mir findest du einen Zuhörer, der nicht nur zuhört, sondern auch für dich da ist.

Ich freue mich sehr, Dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten zu dürfen!