KUNDENSTIMMEN

Carina
„Durch Diana habe ich das Konzept der Doula kennengelernt. Dank ihren wertvollen Tipps und Affirmationen konnte ich sehr entspannt und mit einem positiven Gefühl in die Geburtsphase meiner ersten Schwangerschaft gehen. Sie hat mir im Vorfeld viele Ängste und Unsicherheiten nehmen können und hatte auch einige Ratschläge, wie mein Partner sich während der Geburt noch besser einbringen konnte. Ich bin mir sicher, dass ihre Hilfe dazu beigetragen hat, dass wir eine so unkomplizierte Geburt unseres kleinen Sohnes erleben durften. Und dafür bin ich Diana sehr dankbar!“

Elena
„Bald ist es schon ein Jahr her, dass die kleine Anna auf die Welt gekommen ist. Ich schau sie mir an und diese schöne Geburt am 30.12. fühlt sich an wie ein Geschenk, dass uns auf unserem gemeinsamen Weg gegeben wurde. Ein Geschenk, auf das jede Frau und jede Familie ein Recht hat! Darum finde ich es auch ganz wunderbar, dass du eine Doula bist und dazu beitragen wirst, dass noch mehr Frauen so schöne Geburtserlebnisse und Erinnerungen haben, an die sie gerne zurückdenken.
Vielen Dank, dass du uns, zusammen mit unserer Hebamme, bei unserer Hausgeburt begleitet hast.“

Anna
„Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung nach der Geburt unseres dritten Wunders. Ohne dich hätte ich wohl kein Wochenbett machen können.“

Anja
„Diana ist für mich die beste Doula – sie ist das Beste, was mir während meiner Schwangerschaft und in der ersten Zeit mit Baby passieren konnte. Sie ist ein positiver Verstärker für jede werdende Mama! Die ayurvedische Babymassage kann ich nur jeder Mama und Baby ans Herz legen. Immer wieder gerne! Danke Diana“

Jasmin
„Liebe Diana! Vielen Dank für die tollen Massage-Stunden mit dir. Durch deine liebevolle und herzliche Art habe ich mich bei dir von Anfang an total wohl gefühlt. Die Massage hat mir sehr gut getan und meine Mama war hinterher auch total entspannt.“

Sabrina
„Liebe Diana, vielen Dank dass du meinen Start als Mama begleitet hast, immer ein offenes Ohr für mich hattest und mir kleine Pausen geschaffen hast.“

Svenja
„Liebe Diana, ich habe deinen Kurs für die Dunstan Babysprache bei Kinderheldin besucht und bin total begeistert. Du hast meinem Mann und mir damit ab der Geburt unserer Tochter eine große Sicherheit gegeben unser Baby besser verstehen zu können und auf das jeweilige Bedürfnis richtig reagieren zu können. Das ist unglaublich wertvoll.“